• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Mitarbeiter (m/w) Finanzierung, Förderung, Sicherheitenmanagement in der Immobilienwirtschaft STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Sie sind für die Nutzung der Ertragspotenziale aus Mietenberechnung und Fördermittelzufluss (klassischer sozialer Wohnungsbau, Neubauförderung, Modernisierungs- und Instandsetzungsförderung) verantwortlich.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Ge­werbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Da­für Werden Bis Zu 23 Mrd Euro Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Moder­nisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Projekte Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Die Mbh Hat Im Bereich Finanz- Grstückswesen In Der Gruppe Transaktionsmanagement Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Mitarbeiter (m/w) Finanzierung Förderung Sicherheitenmanagement In Der Immobilienwirtschaft Sie Sind Für Die Nutzung Der Ertragspotenziale Aus Mietenberechnung Fördermittelzufluss (klassischer Sozialer Wohnungsbau Neubauförderung Modernisierungs- Instandsetzungsförderung) Verantwortlich Des Weiteren Prüfen Sie Die Möglichkeit Der Mietanhebung Nach Modernisierungsmaßnahmen Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Geregelte Arbeitszeiten Mit Flexibler Gleitzeit Weihnachts- Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung Sowie Fachliche Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Eine Spannende Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Vielfältigem Gestaltungsspielraum Ihre Aufgaben Wirtschaftlichkeitsberechnungen Im Klassischen Sozialen Wohnungsbau (ii Bv) Weiteren Förderprogrammen Gegenüber Den Fördergebern Insbesondere Bei Finanztechnischen änderungen Mietanpassungen Im Sozialen Wohnungsbau (berechnung Erläuterung Durchführung Einspruchsbearbeitung Datenpflege) Modernisierungsabrechnung Gegenüber Den Mietern Ggf Fördergebern (berechnung Erläuterung Durchführung Koordinierung Der Einspruchsbearbeitung Datenpflege) Mietenberechnung Im Geförderten Wohnungsbau Gem Wfb 2014 Folgender Sowie Für Förderprogramme Der Bestandssanierung Vergangener Jahre (modinst- Instmod-richtlinien) Bearbeitung Von Mietprüfungsanfragen Mitwirkung Bei Der Mietenplanung Fördermittelplanung Planung Der Bedienung Von Aufwendungsdarlehen Szenariorechnungen Strategieentwicklung Bei Der Mietengestaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- Oder Fachhochschulstudium Fachwirt/-in Der Immobilienwirtschaft Bzw Vergleichbarer Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Gründliche Umfassende Fachkenntnisse Der Notwendigen Bestimmungen Insbesondere Des Miet- Förderrechts Im Aufgabenbereich Fierte Fachkenntnisse Des Klassischen Sozialen Wohnungsbaus Des Kostenmietrechts Der Damit Verbenen Finanzierungsfragen Sowie Zum Themenkomplex Modernisierungsabrechnungen Gem § 559 Bgb Kenntnisse Im Umgang Mit Dv-orientierten Arbeitsmitteln Bzw Systemen Insbesondere Ms-office- Sap-anwendungen Zu Ihren Stärken Zählen Eine Selbstständige Proaktive Systematische Sowie Analytische Herangehens- Arbeitsweise Organisationstalent Genauigkeit übersicht Sie Wissen Sich Darüber Hinaus In Wort Schrift Präzise Sowie Empfängeradäquat Auszudrücken Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Mbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefon­nummer 030 6892-6712 Zur Ver­fügung Weitere Informa­tionen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Mitarbeiter (m/w) Finanzierung Förderung Sicherheitenmanagement In Der Immobilienwirtschaft Sie Sind Für Die Nutzung Der Ertragspotenziale Aus Mietenberechnung Und Fördermittelzufluss (klassischer Sozialer Wohnungsbau Neubauförderung Modernisierungs- Und Instandsetzungsförderung) Verantwortlich Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

SAP CX Business Consultant (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Koblenz)